für Garmisch-Partenkirchen, Murnau und Umgebung
×
×

Autohaus Stanglmair GmbH

Hauptstr. 16
82467 Garmisch-Partenkirchen - Partenkirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08821 95 85-0
Gratis anrufen
info@auto-stanglmair.de info@stanglmair.de http://www.auto-stanglmair.de
Autohaus Stanglmair GmbH 08821 95 85-0 Garmisch-Partenkirchen Hauptstr. 16 82467 Partenkirchen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/5/3865/7703865_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Marken: Hyundai, Opel
Zusatzinformationen: Auto, Autos, Automobile, Nutzfahrzeuge, Neuwagen, Gebrauchtwagen, Autoglas, Reifen, SUV, Autotechnik, Winterreifen, Sommerreifen, Autovermietung, Autohaus, Bosch-Service, Unfallservice, Bonuskarte, Autoreparatur, Kfz-Werkstatt, Autowerkstatt, Reifenwechsel, Probefahrt
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Autohaus Stanglmair GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2022run2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bis jetzt nur Positive”

Unzumutbar? 15.09.2018Pi Key

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlicher Service und total unflexibel. Ich werde nie mehr diese Firma aufsuchen und mein Geld wo anders lassen. Fallschilderung: Bei meinem Auto hatte sich wahrscheinlich der Scheibenwischer ausgekugelt. Ich wollte nur, dass die Werkstatt kurz draufschaut, ob es das auch wirklich ist und ob sie das dann machen könnte. Wenn es etwas anderes gewesen wäre, dann hätte ich die Ersatzteile bestellt und einen anderen Termin ausgemacht. Aber ich sollte rund 4 Stunden warten, bis man einen Blick darauf werfen wollte. Vielleicht war der Mann von der Serviceannahme einfach nur überfordert oder hatte keine Lust auf seinen Job. Kundenorientierung: Null Punkte. Fazit: Ich ging dann zu einer freien Werkstatt ganz in der Nähe, der innerhalb 5 Minuten! das sogar wieder provisorisch reparieren konnte. Somit war eine Weiterfahrt möglich. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2014afm24u-zips

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr professionelle, freundliche Auskunft zu einer Reparatur-Anfrage. Ich hatte sogar die Möglichkeit dort umsonst anzurufen ... 5 mal 5 Sterne!!! Meine Anfrage per email wurde auch sofort beantwortet! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08821 9585-0, +49 8821 9585-0, 0882195850, +49882195850

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Stanglmair GmbH?

Autohaus Stanglmair GmbH führt die Marke(n) Hyundai und Opel.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Stanglmair GmbH?

Die Adresse von Autohaus Stanglmair GmbH lautet: Hauptstr. 16, 82467 Garmisch-Partenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Stanglmair GmbH?

Autohaus Stanglmair GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Stanglmair GmbH?

Autohaus Stanglmair GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen